Über mich


Mein Name ist Bianca Großmann und ich bin bald  50 Jahre alt.

Seit über 11 Jahren betreue ich nun Haustiere aller Art. Mit den Jahren habe ich nun reichlich Erfahrung in allen Situationen, die während so einer Betreuung entstehen können.

Und man erlebt wirklich viel.

Mein Focus liegt auf Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz, Liebe zum Tier UND Mensch und auf Stammkunden. 

Und ich bin sehr stolz auf meine hohe Zahl an Stammkunden/innen. Sie gibt meiner Art zu betreuen und zu arbeiten recht!

Ich habe bereits mit 18 Kurse zur Leitung von Welpenkursen besucht. Welpenkurse waren damals selten. 

Mit der Zeit kamen ein Studium der Tierpsychologie und das Mitarbeiten in einer Hundeschule hinzu.

Ich hatte eine eigene kleine Hundeschule. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch dran: Dog and Human Oxytrain.

Ich hatte mich darauf spezialisiert, wie man Ruhe in Stresshunde entstehen lässt. NON VERBAL. Nur über seine eigene Präsenz und Ausstrahlung.

Bis zu dem Jahr, indem die Erlaubnispflicht nach §11 TierSchG  eingeführt wurde. Die Auflagen waren mir zu umständlich und teuer und so entschied ich mich dafür, nur noch das zu machen, wobei ich die meiste Freude habe und den hart umkämpften Trainermarkt Anderen zu überlassen.

Ich liebe es abgöttisch Hunde und Katzen zu betreuen. Meine 26 jährige Trainererfahrung kommt mir dabei zugute - auf Training liegt aber nicht mehr mein Fokus, sondern auf: Stressfrei, liebevoll, freudig, kompetent und seriös.

Meine Spezialgebiete sind Windhunde, Jagdhunde und Hunde  die Allergien haben und deshalb sich hier bei mir in der Betreuung einer Einführungskur für artgerechte Ernährung unterziehen dürfen :-) Siehe Preis Paket 4


In meiner Freizeit schreibe ich Bücher und bin eine leidenschaftliche Hobby -  Historikerin. Ich liebe alles, was mit dem Thema Ahnen zu tun hat.


Hier gehts zu meiner Autorinnen Homepage :-)  
-----------> Rita und die Angst-ein Selbsthilferoman

Mein Überraschungserfolg 2019
 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .