Mobile Katzenbetreuung 


Katzen bleiben am liebsten dort, wo sie wohnen, wenn ihre Menschen abwesend sind. Es ist für sie am wenigsten stressig. Mein Ziel ist es, die Zeit der Abwesenheit der Besitzer  mit Erfahrung, Kompetenz, Wissen und Liebe so schön wie möglich zu gestalten.


WICHTIG: Aufgrund von Faktoren, die ich nicht beeinflussen kann, sage ich keine EXAKTEN Betreuungszeiten zu. Da es sich ja hier um Tiere handelt - die auch mal krank sein können oder einem höheren Pflegeaufwand spontan brauchen, kann es sich immer mal um 1-2 Stunden verschieben.

AUSNAHME: Tier mit Medikamentengabe. Hier wird selbstverständlich auf eine genaue Uhrzeit geachtet!

Service:


- Katzentoiletten Reinigung
- Fellpflege
- Medikamentengabe nach Absprache 
- Schmuse- und Spielzeiten
- Staubsaugen/Kehren von grobem Dreck


Kosten:

19 Euro pro Stunde für 1-3 Katzen
27,50 Euro pro Stunde ab 4 Katzen
 
Zzgl. Wochenendzuschlag 3,50 + Fahrkosten 4,00 pro Besuch bis 10 km / 11 Euro bis 20km 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .