Hundebetreuung


Urlaubshunde  
                          

Was kostet es?   Information    

                            

Ihr Hund ist mein Hund - natürlich nur in der Betreuungszeit. Ihr Hund wird von uns ( ich und meine Familie) zu 100% als UNSER Hund behandelt. Er kommt überall mithin.

(Ausser einkaufen etc. natürlich ;-) )

Mittlerweile bin ich 46 Jahre alt, habe  über 26 Jahre Erfahrung im Betreuen von Hunden und habe selbst früher in einer Hundeschule gearbeitet.

Da wir einen Kater haben, nehme ich nur Hunde auf, die katzenverträglich sind.

Bei uns wohnt ihr Hund im engem Familienanschluss mit uns zusammen. 

Kein Zwinger - Kein eigenes Zimmer. Immer mit dabei.

Ich gehe TÄGLICH ca. 1,5 Stunden Gassi mit meinem Urlaubshund. Allerdings ist dies nur mit Vorbehalt, da es auch Hunde gibt, die sehr schwierig auf dem Spaziergang sind oder die jede Gelegenheit nutzen würden, um abzuhauen.

Hunde lieben die Zeit bei mir ∞Siehe Bilder Galerie


Seit 11 Jahren betreibe ich nun erfolgreich mein eigenes, kleines Unternehmen: Die Haustiernanny-Hünfelden.

Es steht für Erfahrung, Kompetenz, Liebe, Wissen  und Zuverlässigkeit.

Ich lege viel Wert auf Stammkunden - da es für alle Tiere entspannend ist, immer die gleiche Betreuung zu haben. 


NEU: ************** Ich nehme EINEN Urlaubshund auf! Oder zwei, aber nur von einer Familie!

Da mir bei der Betreuung mit am wichtigsten ist, dass die Hunde seelisch gut versorgt sind - habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Stress ist einer der größten Krankheitsverursacher und für viele Hunde sind andere Hunde ein großer Stressfaktor.

Ihr Liebling wohnt mit uns in der Familie und ich gehe mindestens 1,5 Stunden Gassi täglich. Wir behandeln Ihren Hund, als wäre es unser eigener. Er steht im Mittelpunkt und wird geknuddelt, was das Zeug hält.

KOSTEN URLAUBSHUNDE

Ein Kennenlernen des Hundes VOR dem Urlaubstermin ist Bedingung (Änderungen bedürfen der Absprache). In dem Kennenlernen ist (je nach Hund) ein 2-3 tägiger Aufenthalt bei mir enthalten, der kostenpflichtig ist. Das mache ich deshalb, da es mir wichtig ist, dass der Hund STRESSFREI und voller FREUDE bei mir den Urlaub verbringt.


Paket 1

"stressless holidays for dogs" (hierin ist alles bereits enthalten: Körbchen, Fresschen, Fellpflege, 2 Stunden Gassi täglich, Übungsspiele, Kochen für Hund aufgrund Unverträglichkeiten, Vegane Ernährung bei Eiweissunverträglichkeiten)

39 Euro pro angefangener Tag pro Hund.

35 Euro für zwei Hunde (nur von einem Kunden)


Paket 2

"loveley dog holiday" (hier bringen Sie bitte alles mit, was ihr Hund in den Zeiten bei mir braucht!)

25 Euro pro angefangener Tag pro Hund

31 Euro pro angefangener Tag pro zwei Hunde (von einem Kunden)

Paket 3

"never be alone dog holiday" - ihr Hund wird die gesamte Betreuungszeit von mir nicht alleine gelassen.

49 Euro pro Tag

(hierin ist alles bereits enthalten: Körbchen, Fresschen, Fellpflege, 2 Stunden Gassi täglich, Übungsspiele, Kochen für Hund aufgrund Unverträglichkeiten, Vegane Ernährung bei Eiweissunverträglichkeiten)


KOSTEN Tageshunde (für Berufstätige: von morgens bis abends)

24 Euro pro Tag (für nur einen Tag)

350 Euro pro Monat


Gassigehservice

20 Euro pro Stunde (+Wochenendzuschlag/Fahrkosten)

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 .